Header-Bild

SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

06.03.2011 in Gemeindenachrichten

Bericht der Jahreshauptversammlung 2011

 

Zur Jahreshauptversammlung 2011 des SPD-Ortsvereins Sulzfeld am Freitag, den 04.03.2011 begrüßte der Vorsitzende Rolf Becker die zahlreich erschienenen Mitglieder.

Die Versammlung zeigte sich erfreut über den Eintritt von zwei neuen Mitgliedern in die SPD.

Rolf Becker ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Hartwig Panzer berichtete von einer zufriedenstellenden Kassenlage. Schriftführer Harald Störzinger ging in seinem Bericht auf die Ereignisse des abgelaufenen Jahres ein. Revisor Kurt Hagenbucher bestätigte eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung und beantragte die Entlastung sowohl für den Kassier als auch für die Gesamtvorstandschaft. Diese Entlastung wurde einstimmig erteilt.

 

23.02.2011 in Gemeindenachrichten

Einladung zur Wahlveranstaltung am 11.03.2011

 
Wolfgang Wehowsky MdL kommt nach Sulzfeld

Im Rahmen der anstehenden Landtagswahl kommt unser Landtagsabgeordneter Wolfgang Wehowsky nach Sulzfeld.

Am Freitag, den 11. März 2011 um 20.00 Uhr findet mit Wolfgang Wehowsky ein Informations- und Diskussionsabend über landespolitische Themen im Gasthaus „Rose“ Nebenzimmer statt.

Wolfgang Wehowsky wird über seine Tätigkeit als Abgeordneter berichten und das Regierungsprogramm der künftigen SPD geführten Landes-regierung vorstellen und erläutern.

Themen sind:

  • Bildungspolitik
  • Energiepolitik
  • Fachkräftemangel
  • Leih- und Zeitarbeit
  • Frauenförderung
  • Verkehrspolitik

Die Themenliste ist offen.

Wir rufen die Bevölkerung auf, das Informationsangebot zu nutzen, um am Wahltag eine gute und kluge Entscheidung zu treffen.

Die Menschen brauchen soziales und modernes Baden-Württemberg.

Die SPD Sulzfeld lädt zu dieser Wahlveranstaltung die gesamte Bevölkerung ganz herzlich ein.
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

08.09.2024, 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Sommerfest mit Politikprominenz

18.10.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr "SPD im Gespräch"

Alle Termine

 

Termine

Alle Termine öffnen.

08.09.2024, 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Sommerfest mit Politikprominenz

18.10.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr "SPD im Gespräch"

Alle Termine

 

Counter

Besucher:397201
Heute:111
Online:2
 

WebsoziInfo-News

17.07.2024 06:22 Rechtsextremes Magazin „Compact“: Wie Nancy Faeser das Verbot begründet
Das „Compact“-Magazin wurde verboten, weil es zentrale Werte der Verfassung bekämpfe, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Den ganzen Beitrag von Christian Rath gibt es bei vorwärts.de

17.07.2024 06:12 Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab
Pauschalreisende, die bei FTI gebucht haben, können sich nun auf die Rückzahlung ihrer Vorauszahlungen verlassen. Der in der vergangenen Legislaturperiode auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion im Gesetz verankerte Reisesicherungsfonds zeigt ganz aktuell seine Wirkung. „Alle Zahlungen, die Kunden an den Veranstalter einer Pauschalreise leisten, müssen abgesichert werden. Dafür haben wir in der letzten Legislaturperiode den Deutschen… Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab weiterlesen

16.07.2024 06:15 Haushalt 2025
Das Soziale wird gestärkt Die Regierungsspitzen der Ampel haben sich auf einen Haushalt für das Jahr 2025 geeinigt. Die Einigung legt die Basis dafür, dass die soziale, innere und äußere Sicherheit weiter gewährleistet werden kann. Die Regierungsspitzen der Ampel haben sich auf einen Haushalt für das Jahr 2025 geeinigt. Damit habe die Bundesregierung „in schwieriger… Haushalt 2025 weiterlesen

Ein Service von websozis.info