Header-Bild

SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Einladung zur Wahlveranstaltung am 11.03.2011

Gemeindenachrichten

Wolfgang Wehowsky MdL kommt nach Sulzfeld

Im Rahmen der anstehenden Landtagswahl kommt unser Landtagsabgeordneter Wolfgang Wehowsky nach Sulzfeld.

Am Freitag, den 11. März 2011 um 20.00 Uhr findet mit Wolfgang Wehowsky ein Informations- und Diskussionsabend über landespolitische Themen im Gasthaus „Rose“ Nebenzimmer statt.

Wolfgang Wehowsky wird über seine Tätigkeit als Abgeordneter berichten und das Regierungsprogramm der künftigen SPD geführten Landes-regierung vorstellen und erläutern.

Themen sind:

  • Bildungspolitik
  • Energiepolitik
  • Fachkräftemangel
  • Leih- und Zeitarbeit
  • Frauenförderung
  • Verkehrspolitik

Die Themenliste ist offen.

Wir rufen die Bevölkerung auf, das Informationsangebot zu nutzen, um am Wahltag eine gute und kluge Entscheidung zu treffen.

Die Menschen brauchen soziales und modernes Baden-Württemberg.

Die SPD Sulzfeld lädt zu dieser Wahlveranstaltung die gesamte Bevölkerung ganz herzlich ein.
 
 

Aktuelle-Artikel

 

Counter

Besucher:397202
Heute:73
Online:2
 

WebsoziInfo-News

30.03.2026 18:07 Nina Scheer zur Reaktivierung von Kohlekraftwerken
Eine verlängerte Nutzung von Kohlekraftwerken nach 2038 wäre weder notwendig noch sinnvoll Die Erneuerbaren sind die sauberste, sicherste und kostengünstigste Form der Erzeugung.  Es bedarf allerdings nun auch des entschlossenen Willens der Koalition und der federführenden Bundeswirtschaftsministerin, die gesetzlichen Hebel weiter auf eine systemische Umstellung zur Nutzung Erneuerbarer Energien zu stellen. „Eine verlängerte Nutzung von… Nina Scheer zur Reaktivierung von Kohlekraftwerken weiterlesen

25.03.2026 17:51 Jakob Blankenburg zum Klimaschutzprogramm
67 Maßnahmen, sieben Ministerien, ein Klimaschutzprogramm Die aktuelle Weltlage mit Konflikten, die sich massiv auf unsere Energieversorgung auswirken, zeigt eindeutig: Wir müssen schnell unabhängig von fossilen Energieträgern werden. Das heute von Bundesumweltminister Carsten Schneider vorgelegte Klimaschutzprogramm zeigt einen fairen Weg zur Erreichung der Klimaziele 2030 sowie für mehr Versorgungssicherheit auf. „Dieses Klimaschutzprogramm ist für die… Jakob Blankenburg zum Klimaschutzprogramm weiterlesen

25.03.2026 17:50 Eine notwendige strategische Perspektive für die Zukunft unseres Wirtschaftsstandorts
Ich begrüße die Impulse von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil ausdrücklich. Deutschland steht an einem Wendepunkt. Wir brauchen ein neues Wirtschaftsmodell: eines, das konsequent auf Innovation setzt, technologische Führerschaft ermöglicht und zugleich dafür sorgt, dass Wohlstand in der Breite der Gesellschaft ankommt. „Innovation und Gerechtigkeit sind die Grundlage für nachhaltiges Wachstum und breiten Wohlstand in Deutschland. Deshalb… Eine notwendige strategische Perspektive für die Zukunft unseres Wirtschaftsstandorts weiterlesen

Ein Service von websozis.info