SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Mitglieder des Vorstandes sind:

Vorsitzender:

Rolf Becker, Dammerstraße 9a,  75056 Sulzfeld

Stellv. Vorsitzender:

Volker Geisel, Zaisenhausen

Schatzmeister:

Hartwig Panzer, Sulzfeld

Beisitzer:

Joachim Hof, Sulzfeld

Simon Emmerling, Zaisenhausen

Bernhard Wilhelm, Sulzfeld

Salih Öztürk, Kürnbach

Beratendes Vorstandsmitglied:

Gemeinderat Dr. Tarak Turki, Sulzfeld

Revisor:

Claus Retzbach, Sulzfeld

Delegierte für die Kreisdelegiertenkonferenz:

Volker Geisel, Zaisenhausen

Rolf Becker, Sulzfeld

Simon Emmerling, Zaisenhausen

Ersatzdelegierte für die Kreisdelegiertenkonferenz:

Hartwig Panzer, Sulzfeld

Claus Retzbach, Sulzfeld

Bild:

vordere Reihe von links nach rechts:

Hartwig Panzer, Salih Öztürk, Rolf Becker, Joachim Hof, Volker Geisel, (Margareth Lindenberg aus der Vorstandschaft 2020 ausgeschieden)

hintere Reihe von links nach rechts:

Simon Emmerling, Dr. Tarak Turki

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern

22.10.2020 08:59 Kunst und Kultur in der Pandemie: Ermöglichen, erhalten, sichern.
Angesichts der Debatten über neuerliche Einschränkungen des öffentlichen Lebens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie erklärt Carsten Brosda, Vorsitzender des Kulturforums der Sozialdemokratie: Wir alle müssen jetzt dazu beitragen, möglichst viel Kunst und Kultur heute zu ermöglichen, mittelfristig abzusichern und langfristig krisenfest zu machen. Überall auf der Welt befinden sich Gesellschaften im Kampf gegen die Corona-Pandemie in einer