SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Neujahrsempfänge

Neujahrsempfang mit Andreas Stoch und Stephan Walter wird abgesagt

Für den traditionellen Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen am Sonntag, 07.02.2021 waren Andreas Stoch MdL als SPD Spitzenkandidat für die Landtagswahl und als Vorsitzender der Landespartei- und als Fraktionsvorsitzende  sowie Stephan Walter als SPD Landtagswahlkandidat für den Wahlkreis Bretten als Gastredner eingeladen. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung kann der Neujahrsempfang als Präsenzveranstaltung leider nicht stattfinden. Es wäre unverantwortlich, dass unsere geschätzten Gäste unnötig einer möglichen Infektionsgefahr ausgesetzt werden. Die Verantwortlichen des SPD Ortsvereines Sulzfeld-Zaisenhausen haben daher aus diesen Gründen schweren Herzens entschieden, den Neujahrsempfang 2021 abzusagen.

23.04.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

04.07.2021, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld SPD Entchenschwimmwettbewerb

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

23.04.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

04.03.2021 20:07 Keine zusätzliche Besteuerung von Renten aus versteuertem Einkommen
Derzeit sind zwei Verfahren beim Bundesfinanzhof (BFH) zur Doppelbesteuerung von Altersrenten anhängig. Im Laufe der kommenden Monate ist mit den Entscheidungen zu rechnen. „Wir werden keine Doppelbesteuerung zulassen. Ob Doppelbesteuerung aber vorliegt, ist eine Frage der Mathematik und der Berücksichtigung von Berechnungsgrundlagen: Gehört zum Beispiel der Grundfreibetrag und der Werbungskostenpauschbetrag zur Berechnungsgrundlage der steuerfrei zufließenden

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.