SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Neujahrsempfänge

Neujahrsempfang mit Andreas Stoch und Stephan Walter wird abgesagt

Für den traditionellen Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen am Sonntag, 07.02.2021 waren Andreas Stoch MdL als SPD Spitzenkandidat für die Landtagswahl und als Vorsitzender der Landespartei- und als Fraktionsvorsitzende  sowie Stephan Walter als SPD Landtagswahlkandidat für den Wahlkreis Bretten als Gastredner eingeladen. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung kann der Neujahrsempfang als Präsenzveranstaltung leider nicht stattfinden. Es wäre unverantwortlich, dass unsere geschätzten Gäste unnötig einer möglichen Infektionsgefahr ausgesetzt werden. Die Verantwortlichen des SPD Ortsvereines Sulzfeld-Zaisenhausen haben daher aus diesen Gründen schweren Herzens entschieden, den Neujahrsempfang 2021 abzusagen.

04.07.2021, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld SPD Entchenschwimmwettbewerb

16.07.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

16.07.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung