SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Neujahrsempfänge

Neujahrsempfang mit Andreas Stoch und Stephan Walter wird abgesagt

Für den traditionellen Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen am Sonntag, 07.02.2021 waren Andreas Stoch MdL als SPD Spitzenkandidat für die Landtagswahl und als Vorsitzender der Landespartei- und als Fraktionsvorsitzende  sowie Stephan Walter als SPD Landtagswahlkandidat für den Wahlkreis Bretten als Gastredner eingeladen. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung kann der Neujahrsempfang als Präsenzveranstaltung leider nicht stattfinden. Es wäre unverantwortlich, dass unsere geschätzten Gäste unnötig einer möglichen Infektionsgefahr ausgesetzt werden. Die Verantwortlichen des SPD Ortsvereines Sulzfeld-Zaisenhausen haben daher aus diesen Gründen schweren Herzens entschieden, den Neujahrsempfang 2021 abzusagen.

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“