60. Geburtstag Salih Öztürk

Aus dem Parteileben

Gratulation von Salih Öztürk durch SPD OV Vorsitzender Rolf Becker

60. Geburtstag von Salih Öztürk

Zum 60. Geburtstag von Salih Öztürk  gratulierte der SPD Vorsitzende Rolf Becker. Dabei konnte er einem engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aussprechen und für eine aktive Vorstandsarbeit sehr herzlich danken. Salih Öztürk und seine Familie sind seit vielen Jahren in Kürnbach daheim und sie fühlen sich dort zuhause. Er hält dort die Fahne der SPD hoch. Er begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und durchaus  kritisch und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber. Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

05.07.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

10.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

01.08.2020, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Sommerfest - Kommen und genießen