50. Geburtstag von Michael Weigele

Aus dem Parteileben

50. Geburtstag von Michael Weigele

Zum 50. Geburtstag von Michael Weigele gratulierte der SPD Vorsitzende Rolf Becker. Dabei konnte er einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für viele Jahre aktive Vereinsarbeit  und Vorstandsarbeit ein herzliches Dankeschön aussprechen. Michael Weigele war lange Jahre als Beisitzer im Vorstand tätig. Er begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und durchaus  kritisch und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber. Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

24.04.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

05.07.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

01.08.2020, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Sommerfest - Kommen und genießen

24.04.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung