60. Geburtstag Joachim Hof

Aus dem Parteileben

60. Geburtstag von Joachim Hof

Der SPD Vorsitzende Rolf Becker  gratulierte Joachim Hof zum 60. Geburtstag. Dabei konnte er einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für viele Jahre aktive Vereinsarbeit  und Gemeinderatstätigkeit ein herzliches Dankeschön aussprechen. Joachim Hof war lange Jahre stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender. Seine ausgewogene und ausgleichende Meinung hat Gewicht und wird sehr geschätzt. Der Jubilar begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber. Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare