80. Geburtstag von Hermann Nagel

Hermann Nagel und Rolf Becker

Zum 80. Geburtstag von Hermann Nagel gratulierte der SPD Vorsitzende Rolf Becker.

Dabei konnte er einem sehr engagierten Sozialdemokraten herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aussprechen.

Hermann Nagel begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und durchaus  kritisch. Er ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber.

Neben den Glückwünschen zum 80. Geburtstag und dem Dank für die langjährige Mitgliedschaft wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

05.07.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

10.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

01.08.2020, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Sommerfest - Kommen und genießen