70. Geburtstag von Walter Stupp

v.links nach rechts: Harwig Panzer und Walter Stupp

Zum 70. Geburtstag von Walter Stupp gratulierte der SPD Schatzmeister Hartwig Panzer.

Dabei konnte er einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für viele Jahre aktive Parteiarbeit  ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Walter Stupp war sich für keine Arbeit zu schade, ob bei der Mitwirkung unserer Sommerfeste, beim Plakate kleben und verteilen, oder beim Verteilen von Wahlprospekten und der Vereinspost.

Der Jubilar begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und nimmt rege an den Parteiversammlungen und -veranstaltungen teil.

Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin