GRATULATIONEN

Rolf Becker und Ernst Reitermayer

70. Geburtstag von Ernst Reitermayer

Zum 70. Geburtstag von Ernst Reitermayer gratulierte der SPD Vorsitzende Rolf Becker.

Dabei konnte er einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für viele Jahre aktive Parteiarbeit  ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Seine Meinung hat Gewicht und wird sehr geschätzt.

Der Jubilar begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber.

Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz