SPD Sommerfest am 25.07.2010

Unser diesjähriges, traditionelles Sommerfest findet am

Sonntag, den 25.07.2010
auf dem Rathausplatz

statt.

Zu diesem Fest laden wir die gesamte Bevölkerung ganz herzlich ein.

Das Fest beginnt morgens um 10:30 Uhr und endet abends gegen 19:00 Uhr. Es soll ein gemütliches und unterhaltsames Fest werden. Zum Frühschoppen bieten wir Ihnen Weißwürste zu einem gepflegten Bier an.

Gutes Essen und Trinken sollen und können Grundlage für Gespräche und Kontakte zu Funktions- und Mandatsträger auf Bundes-, Landes-, Kreis-, oder Gemeindeebene sein.

Ihr SPD Ortsverein Sulzfeld

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin