SPD AUF DER SULZFELDER KERWE 2015

Rolf Becker und Landtagskandidat Anton Schaaf

Am Sonntag auf der Sulzfelder-Kerwe  konnte unser SPD- Landtagskandidat Anton Schaaf viele Bürger und Bürgerinnen kennenlernen.

Der SPD-Ortsverein Vorsitzende Rolf Becker und die Landtags-Ersatzkandidatin Margareth Lindenberg begleiteten Anton Schaaf auf der Kerwe. Die  Bürger und Bürgerinnen zögerten nicht Anton Schaaf  Themen, die ihnen wichtig waren, anzusprechen. Es war sehr wichtig und auch sehr positiv, dass der direkte Kontakt möglich war.

Anton Schaaf ist auf die Menschen zugegangen; und wurde sehr herzlich empfangen.

Die Flüchtlingspolitik, die Arbeitsmarktsituation der Region und die aktuellen Themen bezüglich der Autoindustrie waren die Hauptthemen.

Der SPD-Ortsverein Sulzfeld bedankt sich bei den Bürgern und Bürgerinnen für das Interesse und für die Gespräche!

SPD OV Sulzfeld

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente