SPD AUF DER SULZFELDER KERWE 2015

Rolf Becker und Landtagskandidat Anton Schaaf

Am Sonntag auf der Sulzfelder-Kerwe  konnte unser SPD- Landtagskandidat Anton Schaaf viele Bürger und Bürgerinnen kennenlernen.

Der SPD-Ortsverein Vorsitzende Rolf Becker und die Landtags-Ersatzkandidatin Margareth Lindenberg begleiteten Anton Schaaf auf der Kerwe. Die  Bürger und Bürgerinnen zögerten nicht Anton Schaaf  Themen, die ihnen wichtig waren, anzusprechen. Es war sehr wichtig und auch sehr positiv, dass der direkte Kontakt möglich war.

Anton Schaaf ist auf die Menschen zugegangen; und wurde sehr herzlich empfangen.

Die Flüchtlingspolitik, die Arbeitsmarktsituation der Region und die aktuellen Themen bezüglich der Autoindustrie waren die Hauptthemen.

Der SPD-Ortsverein Sulzfeld bedankt sich bei den Bürgern und Bürgerinnen für das Interesse und für die Gespräche!

SPD OV Sulzfeld

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin