Landtagskandidat besucht das Rostbratenfest in Zaisenhausen

Unterwegs

v.l. Rolf Becker, Klaus Schnepper, Anton Schaaf, Margareth Lindenberg

SPD Sommer-Tour

Das Rostbratenfest in Zaisenhausen entwickelt sich traditionell als Pflichtprogramm!

Zum bekam dier SPD-Ortsverein Sulzfeld die Möglichkeit, die Sommer-Tour von unserem Landtagskandidat mitzuorganisieren.

Anton Schaaf (SPD Landtagskandidat 2016) hat auf seiner Sommer-Tour selbstverständlich den leckeren Zwiebelrostbraten des Rostbratenvereins Zaisenhausen genossen.

In Begleitung von Rolf Becker (Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Sulzfeld), Klaus Schnepper (Vorsitzender des Rostbratenvereins) und Margareth Lindenberg (Zweitkandidatin für die Landtagswahlen 2016), konnte Anton Schaaf seine markante Präsenz in Zaisenhausen zeigen und viele Gespräche führen.

Auf die Bewirtung, gute Musik, gute Gesellschaft ist auf dem Rostbratenfest einfach Verlass.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare