Landtagskandidat besucht das Rostbratenfest in Zaisenhausen

Unterwegs

v.l. Rolf Becker, Klaus Schnepper, Anton Schaaf, Margareth Lindenberg

SPD Sommer-Tour

Das Rostbratenfest in Zaisenhausen entwickelt sich traditionell als Pflichtprogramm!

Zum bekam dier SPD-Ortsverein Sulzfeld die Möglichkeit, die Sommer-Tour von unserem Landtagskandidat mitzuorganisieren.

Anton Schaaf (SPD Landtagskandidat 2016) hat auf seiner Sommer-Tour selbstverständlich den leckeren Zwiebelrostbraten des Rostbratenvereins Zaisenhausen genossen.

In Begleitung von Rolf Becker (Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Sulzfeld), Klaus Schnepper (Vorsitzender des Rostbratenvereins) und Margareth Lindenberg (Zweitkandidatin für die Landtagswahlen 2016), konnte Anton Schaaf seine markante Präsenz in Zaisenhausen zeigen und viele Gespräche führen.

Auf die Bewirtung, gute Musik, gute Gesellschaft ist auf dem Rostbratenfest einfach Verlass.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

05.07.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

10.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

01.08.2020, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Sommerfest - Kommen und genießen