JUSOS Karlsruhe Land

JUSOS-KA LAND

Die Jusos Karlsruhe Land sind unglaublich aktiv! Die Aktionen und Veranstaltungen sind  wirklich bemerkenswert.

Das konnte der SPD-OV Sulzfeld vor Ort sehen... am 30. April fand die Jahreshauptversammlung von den Jusos in Pfinztal statt.  Margareth Lindenberg wurde für die Sitzungsleitung eingeladen. Aufgrund dessen wurde eine gute Verbindung aufgebaut.

Die Jusos Karlsruhe Land haben die Professionalität und Kompetenz eine politische und engagierte Arbeit zu konkretisieren. Es lohnt sich mit Ihnen zusammen zu arbeiten!!

05.07.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

10.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

01.08.2020, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Sommerfest - Kommen und genießen