Entchenrennen beim Internationalen Kinderfest am Sonntag, 08.07.2018

SPD Entchen

Zur Bereicherung des Internationalen Kinderfestes am Sonntag, 08.07.2018 in Sulzfeld auf der Rathauswiese beteiligt sich der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen mit einem Entchenrennen auf dem Kohlbach.

Teilnehmen kann Jedermann ohne Altersbegrenzung. Sie erwerben zum Preis von 2,00 EUR ein oder mehrere Startnummern der Rennenten.

Wir wollen es spannend halten, denn wir wollen bei einem richtigen Wettbewerb die Teilnehmer für den Endlauf durch drei Qualifikationsläufe ermittelt.

Die Qualifikationsläufe finden verteilt über den Tag statt. Die ersten zehn Rennenten qualifizieren sich für den Endlauf. Alle nicht qualifizierten Rennenten erhalten zusätzliche Chancen durch die weitere Teilnahme an den folgenden Qualifizierungsläufen.

Als Höhepunkt findet dann ein Endlauf mit allen qualifizierten Entchen statt.

Auf die Sieger warten dann schöne Preise.

Wir wollen viel Spaß und Unterhaltung bieten. Jeder ist herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Auf Ihre Teilnahme freut sich der

SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

• Besichtigung Stuttgart21. Informationsfahrt zur Baustelle „Stuttgart 21“   Mit zahlreichen Teilnehmern besichtigte der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen die Baustelle „Stuttgart 21“. Die ...
  • Bericht. Roter Sommer in Sulzfeld   Die Sonne ...