SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

90. Geburtstag von Fritz Weiß

OV-Vorsitzender Becker gratuliert Fritz Weiß (Bildaufnahme: Hartwig Panzer)

90. Geburtstag von Fritz Weiß

Zum 90. Geburtstag von Fritz Weiß gratulierte der SPD Ortsvereinsvorsitzende Rolf Becker.

Dabei konnte er einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für über 40 Jahre aktive Partei- und Kommunalarbeit  ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Sein Wissen und seine Meinung haben Gewicht und sind sehr geschätzt.

Der Jubilar begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber.

Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen Fritz Weiß  vor allem beste Gesundheit.

04.07.2021, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld SPD Entchenschwimmwettbewerb

16.07.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

16.07.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung