SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

90. Geburtstag von Fritz Weiß

OV-Vorsitzender Becker gratuliert Fritz Weiß (Bildaufnahme: Hartwig Panzer)

90. Geburtstag von Fritz Weiß

Zum 90. Geburtstag von Fritz Weiß gratulierte der SPD Ortsvereinsvorsitzende Rolf Becker.

Dabei konnte er einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für über 40 Jahre aktive Partei- und Kommunalarbeit  ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Sein Wissen und seine Meinung haben Gewicht und sind sehr geschätzt.

Der Jubilar begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber.

Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen Fritz Weiß  vor allem beste Gesundheit.

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht

22.01.2021 09:05 Achim Post zu Grenzschließungen