SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

90. Geburtstag von Fritz Weiß

OV-Vorsitzender Becker gratuliert Fritz Weiß (Bildaufnahme: Hartwig Panzer)

90. Geburtstag von Fritz Weiß

Zum 90. Geburtstag von Fritz Weiß gratulierte der SPD Ortsvereinsvorsitzende Rolf Becker.

Dabei konnte er einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für über 40 Jahre aktive Partei- und Kommunalarbeit  ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Sein Wissen und seine Meinung haben Gewicht und sind sehr geschätzt.

Der Jubilar begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber.

Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen Fritz Weiß  vor allem beste Gesundheit.

25.11.2020 11:26 Gewalt an Frauen – „Das Thema geht uns alle an“
Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November hissen die SPD-Vorsitzende Saskia Esken und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil heute vor dem Willy-Brandt-Haus eine symbolische Fahne für die Opfer. Gemeinsam mit der Bundesvorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Maria Noichl erklären sie: Saskia Esken:„Frauen haben das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben frei von Manipulation und frei von Gewalt.

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin