SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

90. Geburtstag von Fritz Weiß

OV-Vorsitzender Becker gratuliert Fritz Weiß (Bildaufnahme: Hartwig Panzer)

90. Geburtstag von Fritz Weiß

Zum 90. Geburtstag von Fritz Weiß gratulierte der SPD Ortsvereinsvorsitzende Rolf Becker.

Dabei konnte er einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für über 40 Jahre aktive Partei- und Kommunalarbeit  ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Sein Wissen und seine Meinung haben Gewicht und sind sehr geschätzt.

Der Jubilar begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber.

Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen Fritz Weiß  vor allem beste Gesundheit.

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

27.07.2021 18:55 Nils Schmid zu Verfassungskrise in Tunesien
Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt. „Die Berufung des Präsidenten auf den Notstandsartikel der

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“