SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

50. Geburtstag von Erkan Cetinkaya

Geschenkübergabe an Erkan Cetinkaya

50. Geburtstag von Erkan Cetinkaya

Zum 50. Geburtstag von Erkan Cetinkaya gratulierte der SPD Vorsitzende Rolf Becker. Dabei konnte er einem engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche aussprechen. Erkan Cetinkaya und seine Familie sind seit vielen Jahren in Sulzfeld daheim und fühlen sich hier zuhause. Er begleitet den SPD Ortsverein sehr aktiv. Als Vorstandsmitglied des Islamisch Türkischen Kulturvereins Eppingen ist er mitverantwortlich für das religiöse und das gesellschaftliche Leben in und um die Mevlana Moschee Eppingen. Die Integration der muslimischen Mitbürger*innen insbesonders der Jugendlichen in die Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland ist Erkan eine Herzensangelegenheit. Dies zeigt sich insbesonders an der Offenheit und an der Gastfreundschaft bei vielen jährlich stattfindenden kulturellen Veranstaltungen. Viele Jugendliche finden bei sportlichen Aktivitäten eine sinnvolle Beschäftigung.  Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

04.07.2021, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld SPD Entchenschwimmwettbewerb

16.07.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

07.08.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest "Genuss und Begegnung"

16.07.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung