Header-Bild

SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

75. Geburtstag von Heinz Gremmelmaier

Ortsverein

Foto: (von links) Harald Störzinger, Heinz Gremmelmaier, Rolf Becker

Zum 75. Geburtstag von Heinz Gremmelmaier gratulierten der SPD Vorsitzende Rolf Becker zusammen mit seinem Vorgänger Harald Störzinger.

Dabei konnten sie einem sehr engagierten Parteimitglied für viele Jahre aktive Vereinsarbeit ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Heinz Gremmelmaier war in einer politisch sehr spannenden Zeit von 1967 bis 1972 der Vorsitzende des SPD Ortsvereines Sulzfeld.

Von 2005 bis 2009 übte er das Amt des Kassenprüfers aus.

Danach wurde er bis 2011 als Beisitzer in den Vorstand berufen.

Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv an der Parteiarbeit teilnehmen.

Neben dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

SPD Ortsverein Sulzfeld

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Counter

Besucher:397202
Heute:272
Online:1
 

WebsoziInfo-News

12.10.2026 17:43 Matthias Miersch zum Rücktritt von Bärbel Bas
Ich danke Bärbel Bas von Herzen für ihren Einsatz, ihre Haltung und ihr Engagement. Wir kämpfen weiter gemeinsam für die soziale Demokratie. „Bärbel Bas hat heute Morgen ihren Rücktritt von Partei- und Ministeramt erklärt. Ich habe großen Respekt vor ihrer Entscheidung. Sie trifft sie aus persönlichen Gründen, die ich zutiefst respektiere. Als Ministerin und Vorsitzende… Matthias Miersch zum Rücktritt von Bärbel Bas weiterlesen

09.10.2026 17:40 Wichtiges Signal für den Wohnungsbau
Die Fortführung und Aufstockung des EH55 Programms bis zum Jahresende ist ein wichtiges Signal für die Bauwirtschaft. Nun sollten die neuen Fördermöglichkeiten konsequent genutzt werden, um den dringend benötigten Neubau anzukurbeln. „Die Aufstockung der Förderung für den Neubau im Effizienzhausstandard 55 Plus und die Fortführung des Programms bis zum Jahresende sind ein wichtiges Signal für… Wichtiges Signal für den Wohnungsbau weiterlesen

26.09.2026 19:01 Sonja Eichwede und Bettina Lugk zur Olympia-Entscheidung
Jetzt braucht es einen gemeinsamen Aufbruch für Olympia. München setzt sich durch. Nachdem die Evaluierungskommission die Konzepte von München und KölnRheinRuhr nahezu gleichauf bewertet hatte, haben sich die Delegierten der außerordentlichen Mitgliederversammlung nun für München als deutsche Bewerberstadt entschieden. Wir gratulieren München und allen Beteiligten zu diesem überzeugenden Konzept. Sonja Eichwede, stellvertretende Vorsitzende: „Herzlichen Glückwunsch… Sonja Eichwede und Bettina Lugk zur Olympia-Entscheidung weiterlesen

Ein Service von websozis.info