75. Geburtstag von Heinz Gremmelmaier

Ortsverein

Foto: (von links) Harald Störzinger, Heinz Gremmelmaier, Rolf Becker

Zum 75. Geburtstag von Heinz Gremmelmaier gratulierten der SPD Vorsitzende Rolf Becker zusammen mit seinem Vorgänger Harald Störzinger.

Dabei konnten sie einem sehr engagierten Parteimitglied für viele Jahre aktive Vereinsarbeit ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Heinz Gremmelmaier war in einer politisch sehr spannenden Zeit von 1967 bis 1972 der Vorsitzende des SPD Ortsvereines Sulzfeld.

Von 2005 bis 2009 übte er das Amt des Kassenprüfers aus.

Danach wurde er bis 2011 als Beisitzer in den Vorstand berufen.

Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv an der Parteiarbeit teilnehmen.

Neben dem Dank wünscht der SPD Ortsverein Sulzfeld dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

SPD Ortsverein Sulzfeld

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Counter

Besucher:397198
Heute:47
Online:1
 

WebsoziInfo-News

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info