SPD SOMMERFEST 2017

Veranstaltungen

Gäste mit Bundestagskandidat Patrick Diebold

An einem wunderbaren Sommertag haben sich zahlreiche Gäste mit unserem Bundestagskandidat Patrick Diebold über die aktuelle und zukünftige politische Situation Deutschland’s auseinandergesetzt.

 

Patrick Diebold bedankte sich für die Einladung und sprach mit den Anwesenden über Rente, Bildung, gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung. Mit diesen Themen und mit seiner Fachkompetenz konnte Patrick Diebold die Diskussion spannend gestalten. Die Dialogrunde war sehr intensiv.

 

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen Rolf Becker begrüßte in seiner Rede den Bundestagskandidaten Patrick Diebold, mehrere SPD Ortsvereinsvorsitzende, Gemeinderäte und die SPD-Mitglieder der umliegenden Gemeinden. Die politisch interessierten Anwesenden konnten in einem sehr angenehmen Ambiente auf der Terrasse des Restaurants "RatsStüble" einen sehr interessanten Meinungsaustausch erleben.

 

Die gesamte Veranstaltung war sehr lebhaft und gleichzeitig kurzweilig. Die Erkenntnisse aus den Erfahrungen und die relevanten Beispiele aus dem Alltag haben die Gespräche umrahmt.

 

Schon bevor das Sommerfest begann, führte Rolf Becker zusammen mit Patrick Diebold einen erfolgreichen Tür-zu-Tür-Wahlkampf durch. Unser Bundestagskandidat konnte dadurch persönlich viele Bürger und Bürgerinnen von Sulzfeld kennenlernen.

Das Sommerfest des SPD-Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen war erneut ein unvergessliches und gern besuchtes Treffen.

 

05. August 2017

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Counter

Besucher:397198
Heute:40
Online:1
 

WebsoziInfo-News

07.07.2020 10:33 Digitale Ausstattungsoffensive – 500 Millionen für mehr Bildungsgerechtigkeit
Gute Nachrichten für Schülerinnen und Schüler, die zuhause nicht auf Laptops zugreifen können. Auf Initiative der SPD stellt der Bund den Ländern ab sofort 500 Millionen Euro bereit, damit diese Laptops oder Tablets an Kinder und Jugendliche ausleihen. „Eine tolle Zukunftsinvestition, damit auch wirklich alle Kinder und Jugendliche gleichberechtigt lernen können“, sagt SPD-Chefin Saskia Esken.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung
Gleichstellungsstiftung des Bundes kommt Auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion haben sich die Koalitionsfraktionen auf die Einrichtung einer Stiftung zur Förderung der Gleichstellung verständigt und damit den Weg für eine nachhaltige Gleichstellung in allen Lebensbereichen geebnet. „Gleichstellung in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ist eine der zentralen Gerechtigkeitsfragen unserer Zeit. Mit der Einrichtung der Gleichstellungsstiftung nehmen wir die

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten
Der Deutsche Bundestag hat heute das Kohleausstiegsgesetz und Strukturstärkungsgesetz beschlossen und stellt damit die Weichen für eine sozialverträgliche und klimaneutrale Wirtschafts- und Energiepolitik. „Zum ersten Mal hat eine Bundesregierung einen klaren Pfad für einen ökonomisch- und sozialverträglichen und rechtssicheren Kohleausstieg vorgelegt. Energiewende wird jetzt sehr konkret. Das ist weit mehr als das, was vor drei

Ein Service von websozis.info