SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

SPD SOMMERFEST 2017

Veranstaltungen

Gäste mit Bundestagskandidat Patrick Diebold

An einem wunderbaren Sommertag haben sich zahlreiche Gäste mit unserem Bundestagskandidat Patrick Diebold über die aktuelle und zukünftige politische Situation Deutschland’s auseinandergesetzt.

 

Patrick Diebold bedankte sich für die Einladung und sprach mit den Anwesenden über Rente, Bildung, gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung. Mit diesen Themen und mit seiner Fachkompetenz konnte Patrick Diebold die Diskussion spannend gestalten. Die Dialogrunde war sehr intensiv.

 

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen Rolf Becker begrüßte in seiner Rede den Bundestagskandidaten Patrick Diebold, mehrere SPD Ortsvereinsvorsitzende, Gemeinderäte und die SPD-Mitglieder der umliegenden Gemeinden. Die politisch interessierten Anwesenden konnten in einem sehr angenehmen Ambiente auf der Terrasse des Restaurants "RatsStüble" einen sehr interessanten Meinungsaustausch erleben.

 

Die gesamte Veranstaltung war sehr lebhaft und gleichzeitig kurzweilig. Die Erkenntnisse aus den Erfahrungen und die relevanten Beispiele aus dem Alltag haben die Gespräche umrahmt.

 

Schon bevor das Sommerfest begann, führte Rolf Becker zusammen mit Patrick Diebold einen erfolgreichen Tür-zu-Tür-Wahlkampf durch. Unser Bundestagskandidat konnte dadurch persönlich viele Bürger und Bürgerinnen von Sulzfeld kennenlernen.

Das Sommerfest des SPD-Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen war erneut ein unvergessliches und gern besuchtes Treffen.

 

05. August 2017

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Counter

Besucher:397198
Heute:26
Online:1
 

WebsoziInfo-News

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs
Beim morgigen Prozess in der Türkei wird erneut über den Fall der Kölnerin Gönül Örs verhandelt. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert die Freilassung der politischen Gefangenen. „Die Kölnerin Gönül Örs muss morgen freigesprochen werden. Fast zwei Jahre steckt sie nun in der Türkei fest. Sie wurde im Mai 2019 festgenommen, als sie ihrer inhaftierten Mutter Hozan Canê

20.01.2021 18:55 Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig
Die Lage ist weiterhin ernst. Die Zahlen fallen zwar leicht, wegen der Mutation bleibt die Gefahr einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus aber weiterhin groß. „Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig und wichtig. Denn die Lage ist weiterhin ernst. Die Zahlen fallen zwar leicht, wegen der Mutation bleibt die Gefahr einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus aber

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht die richtigen Konsequenzen aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie: Mehr Sicherheit und neues Vertrauen beim Arbeitslosengeld II. „Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht die richtigen Konsequenzen aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie: Mehr Sicherheit und neues Vertrauen beim Arbeitslosengeld II. Die letzten Monate haben gezeigt: Auf den Sozialstaat ist Verlass, aber er muss

Ein Service von websozis.info