SPD Nominierung-Landtagswahl 2016

v.l.nach r.Anton Schaaf, Margareth Lindenberg, Rolf Becker

WAHLKREIS 30

Auf der Wahlkreis-Mitgliederversammlung am 11. Februar wurde der SPD-Erstkandidat Anton Schaaf einstimmig bestätigt!

Die Ersatzkandidatin Margareth Lindenberg aus dem SPD-Ortsverein Sulzfeld wurde ebenfalls mit einer 100%igen Bestätigung nominiert.

Dieses wunderbare Ergebnis kommt nicht von ungefähr!

Anton Schaaf hat eine fundierte politische Erfahrung. Er war vom 2002 bis 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Beide Bewerber konnten die Mitglieder des Wahlkreises 30-Bretten vollkommen davon überzeugen, dass sie die richtigen Kandidaten sind.

Ein starkes Team mit vielen gemeinsamen Zielen: Anton Schaaf und Margareth Lindenberg. Margareth Lindenberg ist SPD-AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) – Kreisvorsitzende Karlsruhe-Land; gewählte Betriebsrätin und Gewerkschaftsaktiv.

Anton Schaaf hinterließ in seiner Rede mit einem Wortspiel dem CDU-Spitzenkandidat eine Botschaft: „Schaaf jagt Wolf“ durch’s Land!

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin