SPD Entchenrennen - Internationales Kinderfest

Siegerehrung

Internationales Kinderfest mit Entenrennen

Bei sommerlichen Temperaturen veranstaltete am Sonntag, 09.07.2017 die Gemeinde Sulzfeld das traditionelle internationale Kinderfest auf der Rathauswiese. Das 16. internationale Kinderfest war wieder eine sehr gut besuchte Veranstaltung.

Der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen beteiligte sich wieder zum zweiten Mal mit einer Aktion für Jedermann: „Entenrennen auf dem Kohlbach“

Viele Kinder und Familienmitglieder freuten sich über das Rennen und hatten alle viel Spaß dabei.

Wir sagen Danke an alle die mitgemacht haben und gratulieren den Gewinnern des diesjährigen Entenrennens.

Gemeinsam mit unserem Kandidaten für den Bundestagswahlkreis Karlsruhe-Land Patrick Diebold nahm unser Ortsvereinsvorsitzender Rolf Becker die Siegerehrung vor.

Beim Zieleinlauf von über 45 Entchen im Endlauf hatten die Entchen von nachstehenden Teilnehmern  den Schnabel vorne:

1. Ben Kräter

2. Timo Schacherl

3. Jennifer Härter

4. Lotta Keller

5. Lavin Kalih

6. Tim Becker

7. Markus Knötzele

8. Laura Lilli

9. Juliane Krauth

10. Tim Becker

Alle Sieger/innen erhielten einen schönen Preis und eine Urkunde.

Das Wichtigste war aber dabei zu sein und Spaß und Begeisterung zu haben.

Wir gratulieren nochmals allen Sieger/innen und laden schon jetzt zum Mitmachen im Jahr 2018 ein.

Bild von der Siegerehrung:

Quelle: Peter Sakwerda

Personen auf dem Bild von rechts:

Rolf Becker SPD Ortsvereinsvorsitzender, Patrick Diebold SPD Bundestagskandidat, Ben Kräter, Timo Schacherl, Jennifer Härter, Lavin Kalih, Laura Lilli, Juliane Krauth, Tim Becker

28.07.2018, 16:00 Uhr - 23:00 Uhr Sommerfest
Kommen und Genießen