SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Nachruf für SPD Mitglied Gerhard Klebsattel

NACHRUF

Der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen nahm Abschied von seinem langjährigen Mitglied

Gerhard Klebsattel.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Schwester Monika und seinen engsten Freunden.

Gerhard hat die politische Arbeit unseres Ortsvereins und der SPD immer sehr interessiert, aber auch kritisch begleitet. Seine ausgeprägte fundamentale solidarische Haltung, seine Gedanken und Gespräche werden uns fehlen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

29.10.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

29.10.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN