Header-Bild

SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

Internationales Kinderfest mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

Aktuelles

Die Rennenten kurz vor dem Zieleinlauf (Bildrechte beim SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

Entchenrennen beim Internationalen Kinderfest am

Sonntag, 07.07.2024 in Sulzfeld

Zur Bereicherung des Internationalen Kinderfestes am Sonntag, 07.07.2024 in Sulzfeld auf der Rathauswiese beteiligt sich der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen mit einem Entchenrennen auf dem  Kohlbach.

Teilnehmen kann Jedermann ohne Altersbegrenzung.  Sie erwerben zum Preis von 2,00 EUR je Startnummer  ein oder mehrere Nummern für ihre Rennenten. Beim Kauf von 3 Startnummern reduziert sich der Preis auf 5,00 EUR und beim Kauf von 6 Startnummern auf 10,00 EUR.

Es soll spannend werden, denn wir wollen wie bei einem richtigen Rennwettbewerb die Teilnehmer für den Endlauf durch drei Qualifikationsläufe ermitteln. Der erste Qualifikationslauf startet  um 12:00 Uhr, der zweite Lauf  um 14:00 Uhr und der dritte Lauf um 15:30 Uhr.  Die ersten fünfzehn Rennenten eines jeden Qualifikationslaufes nehmen am Endlauf teil. Alle nicht qualifizierten Rennenten erhalten zusätzliche Chancen durch die weitere Teilnahme an den jeweils folgenden Qualifizierungsläufen.

Als Höhepunkt findet dann um 16:30 Uhr  ein Endlauf mit allen qualifizierten 45 Entchen statt.

Für die ersten zehn Rennenten  des  Endlaufes  warten dann bei  der Siegerehrung um 17:00 Uhr auf der  Bühne eine  Siegerurkunde mit schönen  und  wertvollen  Preisen z.B.  Gutscheine für einen Kinobesuch in Bretten, den Besuch des Kletterwaldes  in Bretten, den Besuch der Experimenta in Heilbronn, Besuch der Eisdiele DA MAURO in Sulzfeld und noch viele weitere interessante Siegerpreise.

Wir wünschen Euch  viel Spaß und gute Unterhaltung  beim „Internationalen Kinderfest“ und beim Entchenschwimmwettbewerb auf dem Kohlbach.

Auf Ihre zahlreiche Teilnahme freut sich Ihr

SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

 
 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

08.09.2024, 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Sommerfest mit Politikprominenz

18.10.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr "SPD im Gespräch"

Alle Termine

 

Termine

Alle Termine öffnen.

08.09.2024, 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Sommerfest mit Politikprominenz

18.10.2024, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr "SPD im Gespräch"

Alle Termine

 

Counter

Besucher:397201
Heute:110
Online:1
 

WebsoziInfo-News

17.07.2024 06:22 Rechtsextremes Magazin „Compact“: Wie Nancy Faeser das Verbot begründet
Das „Compact“-Magazin wurde verboten, weil es zentrale Werte der Verfassung bekämpfe, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Den ganzen Beitrag von Christian Rath gibt es bei vorwärts.de

17.07.2024 06:12 Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab
Pauschalreisende, die bei FTI gebucht haben, können sich nun auf die Rückzahlung ihrer Vorauszahlungen verlassen. Der in der vergangenen Legislaturperiode auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion im Gesetz verankerte Reisesicherungsfonds zeigt ganz aktuell seine Wirkung. „Alle Zahlungen, die Kunden an den Veranstalter einer Pauschalreise leisten, müssen abgesichert werden. Dafür haben wir in der letzten Legislaturperiode den Deutschen… Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab weiterlesen

16.07.2024 06:15 Haushalt 2025
Das Soziale wird gestärkt Die Regierungsspitzen der Ampel haben sich auf einen Haushalt für das Jahr 2025 geeinigt. Die Einigung legt die Basis dafür, dass die soziale, innere und äußere Sicherheit weiter gewährleistet werden kann. Die Regierungsspitzen der Ampel haben sich auf einen Haushalt für das Jahr 2025 geeinigt. Damit habe die Bundesregierung „in schwieriger… Haushalt 2025 weiterlesen

Ein Service von websozis.info