Header-Bild

SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

GEMEINDERATSKANDIDATINNEN UND KANDIDATEN

Ankündigungen

Foto Privat: Hartwig Panzer

 

Die SPD-Gemeinderatskandidaten/innen Sulzfeld wurden gewählt

Am 07. März 2014 haben die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Sulzfeld  die Liste des Gemeinderats beschlossen.

Es kandidieren in der aufgeführten Reihenfolge folgende Kandidatinnen und Kandidaten:

 

 

1

Joachim Hof

2

Waltraud Schellenberger-Hagenbucher

3

Rolf Becker

4

Margareth Lindenberg

5

Markus Leuchtenberger

6

Claudia Hofmann

7

Tobias Scheele

8

Erkan Cetinkaya

9

Karl-Heinz Mayer

10

Reinhard Schmidt

11

Claus Retzbach

12

Andreas Klose

13

Gerald Barth

14

Dieter Antritter

Die Kandidaten und Kandidatinnen bilden einen sehr breiten Querschnitt der Bevölkerung ab. Sie decken jeden denkbaren Bereich und jede denkbare Altersgruppe ab: hier finden Sie sich sicher wieder.

Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Sulzfeld haben folgenden Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 25.05.2014 das Vertrauen für eine gute und verantwortungsvolle Arbeit im Gemeinderat zum Wohle aller Sulzfelder Bürgerinnen und Bürger geschenkt.

Sehr wichtig ist, dass Sie sich an der Wahl beteiligen und nach Ihrem Ermessen die richtigen Kandidatinnen und die richtigen Kandidaten wählen.

Wir stehen für Demokratie, Gleichberechtigung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, sichere Arbeitsplätze und soziale Wirtschaft.

Wir bitten um Ihre Unterstützung.

Unsere Ideen und Vorstellungen über unsere künftige Arbeit im Gemeinderat werden wir Ihnen in einem Kandidatenfaltblatt oder bei den geplanten Kandidatengesprächsrunden gerne erläutern.

Wir freuen uns auf viele Gespräche mit Ihnen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Gemeinderatsliste

 

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Counter

Besucher:397202
Heute:110
Online:1
 

WebsoziInfo-News

30.03.2026 18:07 Nina Scheer zur Reaktivierung von Kohlekraftwerken
Eine verlängerte Nutzung von Kohlekraftwerken nach 2038 wäre weder notwendig noch sinnvoll Die Erneuerbaren sind die sauberste, sicherste und kostengünstigste Form der Erzeugung.  Es bedarf allerdings nun auch des entschlossenen Willens der Koalition und der federführenden Bundeswirtschaftsministerin, die gesetzlichen Hebel weiter auf eine systemische Umstellung zur Nutzung Erneuerbarer Energien zu stellen. „Eine verlängerte Nutzung von… Nina Scheer zur Reaktivierung von Kohlekraftwerken weiterlesen

25.03.2026 17:51 Jakob Blankenburg zum Klimaschutzprogramm
67 Maßnahmen, sieben Ministerien, ein Klimaschutzprogramm Die aktuelle Weltlage mit Konflikten, die sich massiv auf unsere Energieversorgung auswirken, zeigt eindeutig: Wir müssen schnell unabhängig von fossilen Energieträgern werden. Das heute von Bundesumweltminister Carsten Schneider vorgelegte Klimaschutzprogramm zeigt einen fairen Weg zur Erreichung der Klimaziele 2030 sowie für mehr Versorgungssicherheit auf. „Dieses Klimaschutzprogramm ist für die… Jakob Blankenburg zum Klimaschutzprogramm weiterlesen

25.03.2026 17:50 Eine notwendige strategische Perspektive für die Zukunft unseres Wirtschaftsstandorts
Ich begrüße die Impulse von Bundesfinanzminister Lars Klingbeil ausdrücklich. Deutschland steht an einem Wendepunkt. Wir brauchen ein neues Wirtschaftsmodell: eines, das konsequent auf Innovation setzt, technologische Führerschaft ermöglicht und zugleich dafür sorgt, dass Wohlstand in der Breite der Gesellschaft ankommt. „Innovation und Gerechtigkeit sind die Grundlage für nachhaltiges Wachstum und breiten Wohlstand in Deutschland. Deshalb… Eine notwendige strategische Perspektive für die Zukunft unseres Wirtschaftsstandorts weiterlesen

Ein Service von websozis.info