SPD Sulzfeld-Zaisenhausen

SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

Danke für Ihr Vertrauen

Verehrte Wählerinnen und Wähler,

durch Ihre Stimmabgabe bei der Bundestagswahl am Sonntag, 26.Sept.2021 haben Sie dazu beigetragen, dass die Parteien im Bundestag sich über eine künftige verantwortungsvolle Regierung Gedanken machen müssen. Dies ist zum Wohle von Deutschland, Europa, seinen Menschen und dem Erreichen der Pariser Klimaziele dringend geboten.

Der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere SPD, in unseren SPD Kanzlerkandidaten Olaf Scholz und in unseren SPD Bundestagskandidaten Patrick Diebold.

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG