Bericht - Sommerfest 2016

Ankündigungen

SPD Sommerfest 2016

SPD –Sommerfest 2016 

Wie bereits Tradition ist, fand das SPD-Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen  mit interessanten Bundes- , Landes-, und Kommunal-politischen Diskussionen statt. Die Themen Bildung, Rente, Arbeitsmarktsituation waren unter anderen ein Mittelpunkt.

In schöner sommerlichen Stimmung und gewohnter Gastfreundlichkeit haben viele Besucher, Unterstützer und Mitglieder  die Gelegenheit  genutzt beieinander zu sein und über die aktuelle politische Lage zu unterhalten. Wir bedanken uns für die spannenden Diskussionen.

Es war wieder mal ein schönes Sommerfest, an dem der Vorsitzende Rolf Becker ein neues SPD-Mitgliedern begrüßen konnte.

Selbstverständlich findet ein SPD-Sommerfest nächstes Jahr wieder statt. Und falls Sie diesmal nicht dabei sein konnten; gibt es die Möglichkeit nächstes Jahr mitzumachen.

Darüber hinaus  freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung: Der Neujahrsempfang! Sie werden rechtzeitig informiert und auch herzlich eingeladen.

SPD-Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Counter

Besucher:397198
Heute:48
Online:2
 

WebsoziInfo-News

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info