AsF-Karlsruhe Land - Neuwahlen 2014

v.l.:Margareth Lindenberg-Astrid Stolz-Dorota Buczynski

AsF – Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Die Jahreshauptversammlung der „Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen - AsF“ des Landkreises Karlsruhe fand am 08. Oktober 2014 in Bretten statt.

Ein Rückblick  auf die letzten 11 Jahre diente als Beweis für eine  sehr gelungene AsF-Arbeit, die Anette Sorg und Angelika Peter geleistet haben.

Sie haben viel mehr als „Vergangenes“ getan. Durch ihre Arbeit und  ihr Engagement haben sie die Basis für eine produktive, demokratische und realisierbare Zukunft gefestigt. Sie kandidierten als Beisitzerinnen. Mit dieser Entscheidung öffneten sie einen neuen Weg für ein neues Team im Vorstand. Siehe Fotos

Einstimmig wurden als Vorsitzende Margareth Lindenberg (SPD-Sulzfeld)  und als Stellvertreterin Dorota Buczynski (SPD-Pfinztal) für die AsF-Karlsruhe Land gewählt. Als Vorstandsmitglieder wurden auch gewählt: Ursula Zobel (SPD-Pfinztal) als Schriftführerin und Sibylle Thoma als Kassiererin (SPD-Ettlingen).

Als besonderer Gast wurde Astrid Stolz herzlich empfangen. Sie berichtete über ihre Tätigkeit als Gleichstellungsbeauftragte im Landratsamt Karlsruhe.

Politik ist eine viel zu ernste Sache, als dass man sie allein den Männern überlassen könnte (Käthe Strobel (1907 - 1996), deutsche SPD-Politikerin, ehem. Bundesministerin)

05.07.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

10.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

01.08.2020, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Sommerfest - Kommen und genießen