ANTON SCHAAF IN SULZFELD!

Unterwegs

SPD Landtagskandidat Anton Schaaf

Anton Schaaf auf Hausbesuch und Informationsstand der SPD zur Landtagswahl

Der SPD Landtagskandidat Anton Schaaf möchte die Wählerinnen und Wählern von Sulzfeld persönlich kennenlernen.

Er wird daher  in den letzten Tagen vor der Landtagswahl spontan in Sulzfeld Hausbesuche machen.

Am Freitag, 11.03.2016 wird Ihnen unser Landtagskandidat Anton Schaaf

persönlich für Ihre Anliegen zur Verfügung stehen.

Anton Schaaf wird sich freuen, wenn er sich bei Ihnen kurz vorstellen darf.

Wir freuen uns, wenn Sie zu uns an die Informationsstände kommen und mit uns das Gespräch über die Zukunft unseres Bundeslandes Baden-Württemberg suchen.

Der SPD Ortsverein wird Sie an den Informationsständen über die erfolgreiche Arbeit der „Grün-Roten Landesregierung“ informieren.

Am Samstag, 12.03.2016 ab 11:00-15:00 Uhr ist der SPD Ortsverein Sulzfeld mit einem Infostand in der Gartenstraße präsent.

Gleichzeitig möchten wir Sie zur Wahl am Sonntag, den 13.03.2016 einladen und das Regierungsprogramm der SPD für die nächste Legislaturperiode vorstellen.

Ihr SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen

Sulzfeld-Zaisenhausen

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin