WAHLKAMPFAUFTAKT !

vl Rolf Becker,Margareth Lindenberg,Peter Friedrich,Anton Schaaf

Mit einer hervorragenden Feier hat unser SPD Landtagskandidat Anton Schaaf den Wahlkampf gestartet!

Toni Schaaf hat -wie nicht anders zu erwarten war- eine sehr starke, überzeugende und positive Rede gehalten.

Viele Ortsvereinsmitglieder des Wahlkreises 30 waren anwesend. Mit Ihrer Präsenz bewiesen sie motiviert für den Wahlkampf zu sein!

Unser Hauptredner war Peter Friedrich -Minister für Bundesrat, Europa und internationale Angelegenheiten. Die politische und persönliche Unterstützung ist vorhanden.

Jetzt fangen wir den Wahlkampf offiziell an! Wir sind bereit dafür zu Kämpfen, Toni Schaaf für unseren Wahlkreis 30 in den Landtag zu bekommen!  Um das zu erreichen, brauchen wir auch Deinen Einsatz!

05.07.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

10.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

01.08.2020, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Sommerfest - Kommen und genießen