60. Geburtstag von Dieter Antritter

Allgemein

Zum 60. Geburtstag von Dieter Antritter gratulierte eine Abordnung des SPD Ortsvereines.

Dabei konnten wir einem sehr engagierten Parteimitglied herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für viele Jahre aktive Vereinsarbeit  ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Dieter Antritter ist Mitglied der Vorstandschaft. Als Betriebsrat und Gewerkschafter setzt er sich tatkräftig für die Belange der Mitarbeiter/innen und des Unternehmens ein. Ehrenamtlich ist Dieter Antritter als Jugendtrainer beim Fußballverein und beim Schachclub tätig.

Der Jubilar begleitet den SPD Ortsverein sehr intensiv und ist ein geschätzter Gesprächspartner und Ideengeber. Seine Meinung hat Gewicht und wird sehr geschätzt.

Neben den Glückwünschen und dem Dank wünscht der SPD Ortsverein dem Jubilar vor allem beste Gesundheit.

05.07.2020, 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Internationales Kinderfest der Gemeinde Sulzfeld mit SPD Entchenschwimmwettbewerb

10.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederjahreshauptversammlung

01.08.2020, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Sommerfest - Kommen und genießen