GRATULATIONEN

Rolf Becker und Günter Gremmelmaier

Günter Gremmelmaier

Alles Gute zum 80. Geburtstag !

Günter Gremmelmaier ist ein sehr aktives SPD-Mitglied in unserem Ortsverein.

Mit seinem großen beruflichen Wissen und Erfahrungsschatz ist Günter Gremmelmaier eine tragende Säule in der Sulzfelder Kommunalpolitik.

Sein Verständnis für soziale Gerechtigkeit und sein großes Interesse für den Erhalt der Arbeitsplätze zeichnen ihn besonders aus.

Konstruktives Auftreten und sein ehrenamtliches Engagement sind seine Markenzeichen.

Der SPD Ortsverein Sulzfeld-Zaisenhausen vertreten durch eine Abordnung der Vorstandschaft gratulierte Günter Gremmelmaier ganz herzlich zu diesem runden Geburtstag.

Wir wünschen Günter Gremmelmaier zum 80. Geburtstag alles Gute. Viel Gesundheit und Zufriedenheit sollen ihn weiterhin begleiten.

31.08.2019, 16:00 Uhr - 23:00 Uhr Besuch des Rostbratenfestes in Zaisenhausen
Wanderung für Interresierte und Mitglieder zum Rostbratenfest in Zaisenhausen

11.11.2019, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Veranstaltung zur Bildungspolitik
Ganztägige bildungspolitische Veranstaltung mit Besuchen von Bildungseinrichtungen Abendveranstaltung im B …