SPD SOMMERFEST 2017

Gäste mit Bundestagskandidat Patrick Diebold

An einem wunderbaren Sommertag haben sich zahlreiche Gäste mit unserem Bundestagskandidat Patrick Diebold über die aktuelle und zukünftige politische Situation Deutschland’s auseinandergesetzt.

Patrick Diebold bedankte sich für die Einladung und sprach mit den Anwesenden über Rente, Bildung, gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung. Mit diesen Themen und mit seiner Fachkompetenz konnte Patrick Diebold die Diskussion spannend gestalten. Die Dialogrunde war sehr intensiv.

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen Rolf Becker begrüßte in seiner Rede den Bundestagskandidaten Patrick Diebold, mehrere SPD Ortsvereinsvorsitzende, Gemeinderäte und die SPD-Mitglieder der umliegenden Gemeinden. Die politisch interessierten Anwesenden konnten in einem sehr angenehmen Ambiente auf der Terrasse des Restaurants "RatsStüble" einen sehr interessanten Meinungsaustausch erleben.

Die gesamte Veranstaltung war sehr lebhaft und gleichzeitig kurzweilig. Die Erkenntnisse aus den Erfahrungen und die relevanten Beispiele aus dem Alltag haben die Gespräche umrahmt.

Schon bevor das Sommerfest begann, führte Rolf Becker zusammen mit Patrick Diebold einen erfolgreichen Tür-zu-Tür-Wahlkampf durch. Unser Bundestagskandidat konnte dadurch persönlich viele Bürger und Bürgerinnen von Sulzfeld kennenlernen.

Das Sommerfest des SPD-Ortsvereins Sulzfeld-Zaisenhausen war erneut ein unvergessliches und gern besuchtes Treffen.

05. August 2017

• Dankeschön und Aufruf. Ein herzliches Dankeschön an 650 Sulzfelder Wählerinnen und Wähler, die unseren Direktkandidaten Patrick Diebold ...
  • Zeit für mehr Gerechtigkeit.   … für Familien, Bildung und Pflege ...
  • Tür-zur-Tür - Aktion. Trotz eines heißen Spätsommertages war unser Bundestagskandidat Patrick Diebold in Zaisenhausen unterwegs und hat an den Türen geklingelt. Unterstützt wurde er von unserem ...